Ihr Reisegepäck.

Sie arbeiten sehr gerne mit Menschen und sind ein aufgestelltes, kommunikatives Verkaufs- und Beratungstalent. Idealerweise bringen Sie bereits ÖV- und Bahnkenntnisse mit und überzeugen uns mit Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und den guten Fremdsprachenkenntnissen (vor allem in Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil). Möglichkeit zum Umstieg auch für engagierte und motivierte Quereinsteiger:innen.
Sie sind offen für neue, digitale Technologien und Innovationen und bereit, die Zukunft des Reisezentrums aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. 

Unser Angebot.

Sie beraten und verkaufen im Reisezentrum Stans alles, was das Reiseherz begehrt: Nationale und internationale Bahnbillette, Abonnemente, Reservationen aller Art, Städtereisen, Geldwechsel und Western Union. Touristische Auskünfte zur Region und Beratungen zu Online- und Mobile-Tickets runden ihr Aufgabengebiet ab. 

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung via Bewerbungstool.

Ihr Kontakt.

Für weitere Informationen ist Claudia Michel, Leiterin Reisezentrum für Sie da.

+41 58 668 86 70